Das bin ICH

Vita

Wenn ich nicht im Garten bin, schwinge ich den Zeichenstift, den Malpinsel oder den Tabletpencil ;-). Ich erfreue mich an Farben und Formen und bewege mich gerne zwischen Fläche und Linie. Malerei, Zeichnung und Typografie faszinieren mich gleichermaßen. Als Diplom Grafik Designerin liebe ich es verschiedene Techniken und Materialien zu kombinieren und neues auszuprobieren.

Seit 2009 bin ich an verschiedenen Schulen, vom Gymnasium bis um Berufskolleg, in unterschiedlichen kreativen Fächern tätig: Kunst, Grafik Design, Bild-Text-Gestaltung und dem Zeichnen. Sofern es die Lehrpläne erlauben, nehme ich meine Schüler/innen mit in meine kreativen Projekte. “Da müssen sie halt durch;-)”

Und seit 2005 leite ich meine Malschule in Warstein, für Kinder und Erwachsene. Auch hier biete ich Kurse und Workshops mit aktuellen Themen an.

Mein Leben ist einfach bunt und abwechslungsreich …